8. Sport-Challenge der KGS Hage-Norden und Schüler-Video "Fahrrad-Challenge" plus Zeitungsbericht über die Challenge

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, heute folgt die achte Sport-Challenge unserer gesamten KGS.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch uns ein Video schicken. Ihr habt nun eine Woche Zeit zum Üben.
Ihr schickt das Video wieder per Whatsapp an das KGS-Handy.
Bis Donnerstag habt ihr übrigens auch noch Zeit, an der Plank-Challenge teilzunehmen. Diese findet ihr unter folgendem Link:

Wir haben außerdem ein Schüler-Video erstellt von der Fahrrad-Challenge. Das Video findet ihr hier:

Die Tageszeitung "Ostfriesischer Kurier" hat am Dienstag übrigens über unsere Challenge berichtet.

Am Montag folgt die nächste Challenge vom Hager KGS-Sportlehrer Tamme Bölts.
Stefan Janssen